Auto Blogger stellen automobile Traumtouren vor

Wenn Du nicht immer nur pendeln willst, dann fahr doch mal in Urlaub. Was ich hier so locker-flockig anmoderiere, ist oft gar nicht so einfach. Denn es gibt so schrecklich viele mögliche Ziele. Zumindest für die, die gern mit dem Auto fahren, haben sich Deutschlands Auto Blogger gestern ein paar Gedanken gemacht. Gleich 15 unterschiedliche Blogs, die über Autos und Mobilität schreiben, stellen dabei ihre automobile Traumtour vor.

Unser Nahverkehrsheld Oliver hat ja bereits vor einiger Zeit seinen Gegenentwurf vorgestellt. Oliver ist schon 2009 mit einem AMTRAK-Zug von New York bis Florida gefahren und dazu natürlich einen Reisebericht geschrieben. Noch etwas früher, nämlich schon im Jahr 2008, war ein anderer Nahverkehrsheld auf See. Er hat auf der Kieler Förde eine „Fördekreuzfahrt“ unternommen.

Das ist fast eine optimale Brücke zu den Beiträgen der Auto Blogger.

Denn Kiel ist der Startpunkt der Traumtour von Nahverkehrsheld Tom. Mit seinem historischen Mini will Tom zum Nordkap fahren. Die anderen Touren findet Ihr hier:

  • Veröffentlicht in: Auto

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Auto Bogger für mehr Verkehrssicherheit – Teil 1: Die Rettungsgasse | NahverkehrsheldenNahverkehrshelden

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>